Der Hobbit - das Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hobbit - das Rollenspiel Forum

Dieses Forum ist für alle Fans der Bücher und Filme 'Herr der Ringe' oder auch dem Buch oder den Filmen: 'Der Hobbit'.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Finna Humbold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finna

Finna

Anzahl der Beiträge :
6

Anmeldedatum :
26.03.14

Alter :
29


Finna Humbold Empty
BeitragThema: Finna Humbold   Finna Humbold EmptyMi 26 März 2014, 14:22

Charaktername: Finna Humbold
Alter: 20 Jahre
Rasse: Zwerg
Berufung: Hebamme und Heilerin

Aussehen:
Finna hat kupferfarbiges langes Haar, das sie offen trägt, dazu hat sie blaue ehrliche Augen. Finna trägt jeden Tag Kleider und hat eine lange Narbe an ihrer Hüfte. Finna ist unter Freunden sehr offen, ehrlich und selbstsicher, doch unter Fremden, ist Finna sehr unsicher und leise. Doch ihre Stimme klingt in jeder Situation sehr fein. Finna trägt sehr gerner Ketten. Sie ist 1,36m groß.

Persönlichkeit: Finna ist humorvolle,lacht gerne, hilfsbereit, ehrgeizig und naturfreundlich unter ihren Freunden. Unter Fremden ist sich sehr leise, unsicher und ängstlich.
In ihrer Arbeit erkennt jeder wie exakt Finna arbeitet auch wenn es kritisch wird ist Finna ruhig und arbietet schneller.

Liebt:
-Die Natur
-Bücher

Hasst:
-betrunkene Männer
- Fremde

Fähigkeiten: Sie ist sehr geschickt als Heilerin und Hebamme, doch nebenbei ist sie sehr gut mit dem Kurzschwert.

Schwächen: Sie lässt sich schnell einschüchtern und lässt sich alles Gefallen unter Fremeden.

Familie:
Sie hat keinerlei Erinnerung an ihrer Familie.

Geschichte: Finna ist die einzige Zwergdame in ihren Dorf und weiß nicht mehr woher sie wirklich kommt und wer ihre Familie ist. Ihr Dorf erzählt Finna auch nichts, als wäre Finna von Anfang an hier gwesen, doch das positive ihr Dorf akzeptiert sie und alle kommen zu ihr um gesund zu werden oder ihr Kind zu bekommen.
In ihrer freien Zeit versteckt sie sich im Wald und liest nein Buch, dabei isst sie immer Brot, das sie selber backt. Doch Finna will nach ihrer Familie suchen, weshalb sie jeden morgen mit dem Kurzschwert traniert, damit sie ihr Dorf verlassen kann.

Über mich: Hi, ich bin Alex und bin 18 Jahre alt. Ich habe mich ganz spontan für den Charakter entrschieden und es ist meine erste Zwergdame^-^ bzw auch mein erstes RPG, dass sich um "Der Hobbit" handelt. Wenn ich fragen habt, schreibt mir doch^-^
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
König unter Durin's Volk

Thorin Oakenshield

Anzahl der Beiträge :
505

Anmeldedatum :
21.12.12

Alter :
29

Ort :
Dort wohin mich mein Weg führt


Finna Humbold Empty
BeitragThema: Re: Finna Humbold   Finna Humbold EmptyMi 26 März 2014, 22:17

Hallo Finna Wink

Das mit dem Steckbrief ging ja doch ziemlich fix Very Happy

Also ich finde deine Zwergin super, nur würde ich mir noch mehr Details in deinem Steckbrief wünschen.
Meiner Meinung nach verkörpert er den gesamten Charakter und nur durch ihn kann man sich zunächst ein Bild von deinem Charakter machen.
Zum Beispiel ist das Aussehen und die Persönlichkeit für mich in Ordnung, aber mir fehlen einige Punkte bei Liebt, Hasst, Fähigkeiten und Schwächen. Auch bei der Geschichte würde mich interessieren, ob sie etwas von dem Erebor und Smaug gehört hat (mitbekommen hat sie es nicht, dazu ist sie zu jung)
Wo lebt Finna? Wie kam sie dort hin?
Zeig wie kreativ du bist, du kannst ruhig banale Dinge wählen, wie Phobien vor simplen Dingen, oder merkwürdige Vorlieben.

Oh noch etwas. Finna ist 20? Für einen Zwerg ist das gar kein Alter, selbst Fili und Kili sind vieeel älter. Natürlich ist das völlig in Ordnung, solange du dir im Klaren bist, dass Beziehungen und Co so etwas schwieriger sind. Unter anderen Zwergen würde sie wohl als Kind durchgehen und es so schwierig haben sich durchzusetzen. Zumindest kann ich mir das so vorstellen (Selbst Bilbo ist 50 Wink)
Als Mensch ist das Alter komplett unterschiedlich. Dort wäre sie mit 20 Erwachsen ... kompliziert, ich weiß. Nur als Beispiel: Thorin ist 195 Jahre alt

Uff das war dich viel mehr als ich eigentlich schreiben wollte. Very Happy

Liebe Grüße
Thorin
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SickCoOkieBrain
Finna

Finna

Anzahl der Beiträge :
6

Anmeldedatum :
26.03.14

Alter :
29


Finna Humbold Empty
BeitragThema: Re: Finna Humbold   Finna Humbold EmptyMi 26 März 2014, 22:51

Ohje ohje da merkt man meine schlechten Kenntnisse... Ich würde es morgen früh nochmal machen da ich jetzt mit meinen Handy online bin.... Aber ich mach es morgen besser!:-) Gut mit demAlter wirds schwierig ich guck wie Alt hier alle sind und dann finde ich eine Lösung aber vielen Dank für deine Meinung dann kann ich mich bessern!(Y)
Lg Finna
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
König unter Durin's Volk

Thorin Oakenshield

Anzahl der Beiträge :
505

Anmeldedatum :
21.12.12

Alter :
29

Ort :
Dort wohin mich mein Weg führt


Finna Humbold Empty
BeitragThema: Re: Finna Humbold   Finna Humbold EmptyDo 27 März 2014, 23:00

gar kein Problem Wink

Aus Fehlern lernt man nur *grinst breit*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SickCoOkieBrain
Gesponserte Inhalte



Finna Humbold Empty
BeitragThema: Re: Finna Humbold   Finna Humbold Empty

Nach oben Nach unten
 

Finna Humbold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hobbit - das Rollenspiel Forum ::  :: Das Eintreten-